Teile deine Erinnerung

Gästebuch - MOGO Erinnerungen

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
Sabine Kriegl Sabine Kriegl from Deutschfeistritz wrote on August 17, 2020 at 7:16 am:
ICH LIEBE ES DABEI ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN KANN DAS ERLIBNIS NICHT IN WORTE FASSEN, MAN MUSS ES SELBST ERLEBT HABEN!!!!!!!!! EIN GEFÜHL DER FREIHEIT, DAS GEFÜHL MIT EINER SEEEHR GROßEN FAMILIE UNTERWEGS ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!! ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIESE UNVERGESSLICHE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michael Michael from Leoben wrote on August 17, 2020 at 1:05 am:
Habe ab 2012 bei Mogo teilgenommen. Habe viele nette Menschen kennengelernt. Die Gemeinschaft und dabei etwas gutes zu tun hat mich sehr beeindruckt. Die Hilfe für Kinder die in keiner eigenen Familie aufwachsen berührt mich sehr. Und habe dazu einen neuen Freundeskreis gefunden. Ich bin Stolz auf meinen Bruder und meiner Schwägerin, dass sie mit vollem Einsatz Mogo auf die Beine gestellt haben. Ich freue mich, dass die Gemeinschaft Mogo wieder fährt. Ich bin dabei. Michael
MOGO MOGO wrote on August 13, 2020 at 9:07 pm:
Hallo liebe MOGOianer! Wir würden uns freuen, wenn ihr hier mit uns eure schönsten, besten oder auch schlimmsten MOGO-Erinnerungen mit uns teilen würdet!

Facebook

Liebe Freunde des MOGO`s

Der Tradition folgend sollte der XIII MOGO am 12. Juni 2021 stattfinden.
Tradition ist eine Seite der Medaille – Achtsamkeit & Respekt die andere.

Die nach wie vor zu hohen Infektionszahlen zeigen uns den Weg der Rücksicht und Demut, daher ist eine Absage des XIII. MOGO`s für 2021 die für uns einzig richtige Entscheidung.

Mein Weg war und ist immer der Weg der Gemeinschaft und nicht der des überhöhten Egos.

Jene unter den MOGOFreunden, welche sich mit der Seele und dem Gedanken des MOGO`s identifizieren können, werden mich verstehen. Jene, welche nur den Spaß und die Gaudi suchen, werden sich andere Spielwiesen suchen.

Versuchen wir gemeinsam das Beste aus der Situation zu machen, damit ich Euch vielleicht in Zukunft wieder ein „Aufsitzn“ zurufen kann und wir wieder als MOGOGemeinschaft einen wunderschönen Tag miteinander verbringen dürfen.

Bleibt gesund
Astrid & Gerald
... mehrweniger

In Facebook anzeigen

Guten Morgen liebe MOGOianer! Absofort ist die Anmeldung zum nächsten MOGO am 12. Juni 2021 auf unserer Homepage verfügbar. Desweiteren findet ihr natürlich auch eine Teilnehmerliste und seid immer am neusten Stand wie viele MOGOianer teilnehmen werden.

Anmeldung: www.mogo.at/mogo-register/
Teilnehmerliste: www.mogo.at/teilnehmer2021/

Um eure Vorfreude ein wenig zu besänftigen habt ihr hier ein paar Fotos von den letzten Jahren.
... mehrweniger

In Facebook anzeigen

Danke Franz Liebmann für deine Anmeldung zum kommenden MOGO 2021 und deiner Spende dazu.

Wohin es uns führen wird, ich denke es wird diesmal ein kleines Geheimnis sein und die Überraschung dann umso größer.

alles Liebe
Gerald
... mehrweniger

In Facebook anzeigen