Teile deine Erinnerung

Gästebuch - MOGO Erinnerungen

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
Sabine Kriegl Sabine Kriegl from Deutschfeistritz wrote on August 17, 2020 at 7:16 am:
ICH LIEBE ES DABEI ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN KANN DAS ERLIBNIS NICHT IN WORTE FASSEN, MAN MUSS ES SELBST ERLEBT HABEN!!!!!!!!! EIN GEFÜHL DER FREIHEIT, DAS GEFÜHL MIT EINER SEEEHR GROßEN FAMILIE UNTERWEGS ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!! ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIESE UNVERGESSLICHE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michael Michael from Leoben wrote on August 17, 2020 at 1:05 am:
Habe ab 2012 bei Mogo teilgenommen. Habe viele nette Menschen kennengelernt. Die Gemeinschaft und dabei etwas gutes zu tun hat mich sehr beeindruckt. Die Hilfe für Kinder die in keiner eigenen Familie aufwachsen berührt mich sehr. Und habe dazu einen neuen Freundeskreis gefunden. Ich bin Stolz auf meinen Bruder und meiner Schwägerin, dass sie mit vollem Einsatz Mogo auf die Beine gestellt haben. Ich freue mich, dass die Gemeinschaft Mogo wieder fährt. Ich bin dabei. Michael
MOGO MOGO wrote on August 13, 2020 at 9:07 pm:
Hallo liebe MOGOianer! Wir würden uns freuen, wenn ihr hier mit uns eure schönsten, besten oder auch schlimmsten MOGO-Erinnerungen mit uns teilen würdet!

Facebook

In Facebook anzeigen